UnternehmenPersonenverkehrGüterverkehrInfrastrukturFahrpläneReise-CenterIhre Meinung
Zum ThemaBusDaadetalbahnExtrem-Wetterseite
Beschreibung Regio-Linie Schülerfahrten Anmietverkehr Fahrzeuge

Die Westerwaldbahn betreibt öffentlichen Personennahverkehr ÖPNV zwischen Betzdorf und Hachenburg mit den Linien 270 und 271. Zwischen Hachenburg und Herschbach die Linie 272 und zwischen Nauroth und Bad Marienberg die Linie 273.
Elektronische Hilfsmittel wie ABS oder ASR gehören bei uns zur Standardeinrichtung. Wir bieten ein Höchstmaß in Sachen Sicherheit für unsere Fahrer und Fahrgäste. Unsere Fahrer sind im Umgang mit Reisenden erfahren und geben gerne und bereitwillig Auskünfte zu Fahrplanzeiten oder zu Fahrpreisen.
Der Fahrscheinverkauf findet mit Hilfe elektronischer Fahrscheindrucker schnell und zuverlässig in den Omnibussen statt. In dem Mittelzentrum Betzdorf wurde eine Vorverkaufsstelle im Bahnhof eingerichtet. Hier kann der Fahrgast seine Zeitfahrkarte schon im Vorverkauf lösen.



Streckenfahrpläne





LinksPressearchivKontaktImpressumSitemap